top of page
KONTAKT
Kundenservice:
+41 79 369 64 07
info@eglifischen.ch
-
Welche Farbe ist am besten?Das kommt ganz darauf an, an welchem Gewässer du fischst, wie das Wetter ist und wie klar das Wasser ist. Im klaren Wasser erweisen sich natürlichere Farben meistens als eine gute Wahl, während man im trüberen Wasser gut auch zu etwas auffälligeren und grelleren Farben greifen kann, da die Barsche Sichtjäger sind und so den Köder auch unter diesen Bedingungen gut sehen können. Es ist zu empfehlen immer verschiedene Farben dabei zu haben, um für jede Situation gut ausgerüstet zu sein. Natürlich kann es immer variieren. Deshalb gilt ausprobieren.
-
Wo fische ich am besten den E-Pin?Der E-Pin ist mit seiner enormen Action bestens dafür gemacht aggressive Barsche zu provozieren und zum Biss zu verleiten. Die Stärke des E-Pins ist die natürliche Bewegung in der Strömung und wird am besten am Dropshot oder dem E-Rig präsentiert. Genaue Erklärungen und Tipps findest du in den Anleitungen.
-
Mit welchen Angelmethoden fängt man am besten Barsche?Weit verbreitet sind das Carolina-Rig und das Drop-Shot. Aber auch mit dem neu für den E-Pin entwickelten E-Rig kann man grosse Barsche fangen. Es kommt immer auf den Spot und die Laune der Egli an. Wie die Rigs aufgebaut sind, Vor- und Nachteile, sowie wann du welche am besten einsetzt, findest du in den Anleitungen.
-
Kann ich auch mit Rechnung bezahlen?Ja, du hast die Möglichkeit die Zahlungsoption Vorkasse zu wählen. Hierbei wird dir nach deiner Bestellung eine Rechnung per E-Mail verschickt. Sobald du diese beglichen hast, wird deine Bestellung versendet. Es kann sein, dass die Rechnungen nicht unmittelbar sondern mit einer Verzögerung versendet werden. Wenn es schnell gehen soll empfehlen wir die Kreditkarte als Bezahlmethode.
-
Wann erhalte ich meine Rechnung?Du hast mit Vorkasse bezahlt aber deine Rechnung ist noch nicht in deinem E-Mail Postfach gelandet? Die Rechnung muss von uns ausgelöst werden und wird in einem separaten E-Mail versendet und ist nicht Teil der Bestellbestätigungs-Mail. Folglich wird diese nicht unmittelbar nach der Bestellung versendet und deshalb kann es zu Verzögerungen kommen. Du hast vor mehreren Tagen bestellt, aber immer noch keine Rechnung erhalten? Bitte, Prüfe deinen Spam Ordner deines E-Mail Accounts. Wenn du auch dort keine Spur von unserer Rechnung findest, kannst du uns gerne telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular kontaktieren und wir werden dem Problem nachgehen.
-
Meine Kreditkartenzahlung funktioniert nicht.Bitte beachte, dass Online Zahlungen mit der Kreditkarte meistens in der zu deiner Kreditkarte dazugehörigen App bestätigt werden müssen. Weitere Möglichkeiten: - Versuche es auf einem anderen Gerät. - Versuche es mit einem anderen Browser. Sollte es immer noch nicht klappen kannst du uns gerne kontaktieren und wir helfen dir gerne weiter.
-
Wie wird meine Bestellung versendet?Alle Bestellungen werden von uns auf dem schnellstmöglichem Weg mit der Schweizer Post versendet.
-
Wann kommt meine Lieferung an?Wir geben unser Bestes, dass deine bestellte Ware so schnell wie möglich bei dir Zuhause ankommt. In der Regel dauert die Lieferung 2-4 Tage. Du hast mit Vorkasse als Bezahlmethode bestellt? Dann beachte bitte, dass die Bestellung erst nach Eingang deiner Zahlung versandt werden kann. Das kann je nach Bank über welche du deine Überweisung tätigst, ein paar Tage dauern. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass es zu kleinen Verzögerungen kommt, da wir alles selbst verschicken. Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast stehen wir jederzeit telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular zu Verfügung.
Häufig gestellte Fragen
FAQ
bottom of page